Klepperstall e.V.   -   Pferdeschutzhof

Hof-Fest 2017

 

Diesmal hatten wir bereits Monate im Voraus mit der Planung begonnen und versucht alle wichtigen Faktoren zu berücksichtigen.

 

Es sollte jetzt einmal ganz anders laufen.

Wir beschlossen die am Hof gelegene Weide für diesen Tag zu einem kleinen Marktgelände umzufunktionieren.

Eine Hüpfburg und ein Toilettenwage wurden gemietet und es wurde überall nach Ausstellern/Händlern gesucht um das Gelände annähernd mit Ständen zu füllen.

Alle Standplätze wurden kostenlos vergeben. Leider sind viele der privaten Trödler trotz Anmeldung nicht gekommen.

 

Wir können nun sagen, offensichtlich haben wir mit diesem Fest endlich einiges besser gemacht. Wir wurden fast überrannt.

 

Das erste erfolgreiche Hoffest für den Klepperstall e.V. und seine Bewohner.

 

Wir danken Allen die uns unterstützt haben!

 

Die Vorbereitungen für das nächste Hoffest am 05.08.2018 laufen bereits und wir werden uns bemühen, euch einen schönen Tag beim Klepperstall e.V. und seinen Bewohnern zu bieten.

 

Händler /Aussteller und private Trödler können gerne zum vielfältigen Angebot des Marktes beitragen und uns unterstützen.

 

Einen der kostenlosen Standplätze auf unserem Markgelände könnt ihr unter:

 

 info@klepperstall.de bei uns buchen.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

 

 

Hof-Fest 2016

 

Der Klepperstall e.V. zeichnet sich besonders durch sein Durchhaltevermögen aus und deshalb wurde das nächste Fest bereits etwas besser geplant und organisiert.

 

Mit den Kindern wurde während der Ferienfreizeit 2016 ein Programm mit den Pferden einstudiert, welches sie dann auf dem Hoffest vorführten. Die Kinder und die Betreuer hatten eine Menge Spaß und beim Publikum war diese Darbietung ein voller Erfolg. Alle Kinder erhielten zum Abschluss eine Medaille.

 

2016 wurde das Hoffest bereits von vielen Unterstützern und Interessenten besucht. Trotz aller Bemühungen war aber auch dieses Fest noch kein Erfolg für unsere Schützlinge.

 

 

Hof-Fest 2015

 

Im Gründungsjahr wurden 2 Hoffeste veranstaltet. Voller Tatendrang und guter Dinge wurde sich den Gegebenheiten des Hofes und der finanziellen Mittel angepasst und es wurde gleich 2 Mal versucht mit den Festen die Kasse für die Pferde etwas aufzufüllen…….

Aller Anfang ist schwer.

Trotz all unserer Bemühungen waren diese Feste ein sehr mäßiger Erfolg.

 

 

Klepperstall e.V.  -  Eifelstr. 60 -  53909 Zülpich - Tel. 0173 - 69 55 437 oder Tel: 0 22 52 - 83 95 173  Mail: info@klepperstall.de